Mein Online-Shop füllt sich langsam...

Weil DaWanda zum 30.08.2018 seine Pforten geschlossen hat, musste ich mich nach einer Alternative umsehen... Unzählige E-Mails mit mir absolut unbekannten Anbietern von Online-Verkaufs-Plattformen habe ich in dieser Zeit bekommen. Nun stand die Frage im Raum: Wo will ich meine Artikel anbieten???

 

Da mir die Zeit ein wenig davon lief und bei DaWanda die Möglichkeit geboten wurde, die Artikel, so wie sie im DaWanda-Shop gespeichert waren, mit einem Mausklick zu übertragen, habe ich mich für Etsy entschieden... eigentlich gezwungenermaßen... ich hatte nämlich auch keine Lust, mir die diversen anderen Online-Shops anzusehen. Etsy war mir bereits ein Begriff, ich hatte dort schon mal nach einem Geschenk gesucht. So bin ich also nun bei Etsy gelandet und bin gerade dabei, meine Artikel vom Entwurf-Status in den Aktiv-Status umzumodeln... ist echt eine Sauarbeit, aber bevor ich alles komplett neu eingebe, mach ich's lieber so!!!

 

Also meine Lieben, mein Online-Shop füllt sich langsam und ich habe noch jede Menge neue Artikel, die ich in letzter Zeit kreiert habe, die ich noch online stellen muss. Besucht doch einfach meinen Shop, er wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch kräftig wachsen!!!

 

Ihr findet mich unter:

creativocartolina.etsy.com

 

Ich freue mich auf Euren Besuch und vielleicht ist ja das eine oder andere schöne Produkt für Euch dabei!!!

 

Eure Petra von Creativo Cartolina