Die Hochzeitspapeterie...

Hochzeitspapeterie….

 

 

 

Die eigene Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Um diese gebührend feiern zu können, sind Freunde, Familie und Arbeitskollegen gerne und herzlich eingeladen.

 

 

Zu den Vorbereitungen einer Hochzeit gehören nicht nur das Aussuchen der Partylocation, der Hochzeitstorte, des Blumenschmuckes und last but not least des Brautkleides, sondern auch die Hochzeitspapeterie, angefangen bei der Einladung, den Gastgeschenken und natürlich den Dankeskarten. Am Schönsten ist hierbei, wenn sich das Farbkonzept komplett durch die gesamte Veranstaltung zieht, wie z.B. Blumenschmuck in der Kirche und in der Location, der Brautstrauß, die Einladung das Gastgeschenk, etc.

 

 

Es gibt eine Menge verschiedener Fragen, die man sich zuerst stellen sollte:

  • Welche Farben sollen verwendet werden?
  • Soll die Einladungskarte quadratisch oder länglich sein?
  • Welche Größe soll sie haben?
  • Wie kann die Dankeskarte gestaltet werden (Design ähnlich der Einladungskarte?)
  • Was möchte man als Gästegoodie verschenken? (z.B. ein Glas Marmelade mit einem kleinen Aufleger, ein kleines Schächtelchen mit Süßigkeiten, etc.)

 

Den gestalterischen Möglichkeiten sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt. Die Produktpalette von Stampin‘ Up! ist breit gefächert, dass so gut wie jede Idee umgesetzt werden kann.

 

 

Ihr habt bereits eine Idee von Eurem Farbkonzept im Kopf, wisst nur nicht, wie Ihr das Ganze umsetzen sollt? Dann kann ich Euch weiterhelfen… Bei einer persönlichen Beratung können wir versuchen, Eure kreativen Ideen in die Realität umsetzen, ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Egal, ob Ihr nur die „Rohware" i.S.v. Farbkarton, Designerpapier, Stempelkissen und –sets bestellen wollt, um die Karten selbst zu basteln, ob Ihr bereits vorgefertigte Stanzteile und Aufleger benötigt, um die Karten fertigzustellen oder die komplette Papeterie in meine Hände legen wollt, so gut wie alles ist möglich.

 

 

Über eine persönliche Beratung würde ich mich sehr freuen. Gerne kann ich Euch vorab den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zuschicken, damit Ihr Euch schon im Vorfeld einen Überblick über die Produkte machen könnt. Meldet Euch einfach per E-Mail, vielleicht könntet Ihr mir schon ein paar Stichpunkte Eures Brainstormings mitteilen, ich werde mich mit ein paar Ideen meinerseits bei Euch melden.

 

 

 

Viel Spaß beim kreativ sein!!!

 

Eure Petra von Creativo Cartolina